Zu Hause - Unser Dorf ist schön...

Erst gab es unser "Dorfgeflüster" nur in Facebook. Damit wir aber auch "Nicht-Facebooker" erreichen können, haben wir diese Seite eingerichtet. Wir betreiben diese Seite "nebenberuflich" bis "ehrenamtlich" und zeigen möglichst viele Facetten unseres schönen Dorfes.

Nach und nach haben wir die Seite mit den Vereinen in unseren Dorf ergänzt und einen kleinen Marktplatz eingerichtet (der leider noch nicht so angenommen wird...). Wir möchten "schöne alte Bilder" aus unserem Dorf veröffentlichen und würden uns freuen wenn wir dazu "Material" an die Hand bekommen. Eine weitere "Baustelle" ist unsere heimische Wirtschaft. Demnächst werden wir dazu alle Gewerbetreibenden ansprechen und um Unterstützung für unsere Seite werben. Selbstverständlich kann jeder Unternehmer / jede Unternehmerin auch selbst auf uns zu kommen.

An dieser Stelle bedanken wir uns für über 14.800 Klicks auf "Dorfgeflüster" und 380 Abonnenten im Facebook.

... der Aufkleber für "Altenhagen I - Fans"





Unsere Aufkleber für Altenhagen I sind im Dorf-Kultur-Erbe erhältlich. Zusammen mit Michael Whelan (vielen, vielen Dank an Dich lieber Michael) haben wir einen "Hingucker" gestaltet und der Ortsrat hat uns den Entwurf genehmigt. Der "AH-Sticker" (19,5 x 6,5 cm) wird gegen eine Mindestspende von 2,- € abgegeben. Den Erlös aus der Aktion wollen wir, in Absprache mit dem Ortsrat, für eine neue Bank an der Baden-Powell-Linde und der Restaurierung der daneben angebrachten Gedenktafel verwenden.

Für unsere Freunde aus der Ferne können wir die Aufkleber auch gegen Vorspendenkasse und Versandkostenbeteiligung (1,- €) versenden. Bitte schreibt uns eine E-Mail (lec.siewert@gmail.com) und vergesst Eure Anschrift nicht. Wir antworten Euch schnell per E-Mail. 

Altenhagen I im Morgendunst