Zu Hause - Unser Dorf ist schön...

Unser "Dorfgeflüster" gibt es nicht nur in Facebook. Damit wir auch die "Nicht-Facebooker" erreichen, haben wir diese Seite eingerichtet. Wir betreiben diese Seite "nebenberuflich" bis "ehrenamtlich" und zeigen möglichst viele Facetten unseres schönen Dorfes. Über 30.000 Klicks auf diese Seite freuen uns sehr. Vielen Dank dafür. In Facebook haben wir inzwischen über 460 Abonnenten.

Neben der Seite mit den Vereinen und einen kleinen Marktplatz wollen wir unsere heimischen Unternehmen vorstellen 

Wir möchten auch "schöne alte Bilder" aus unserem Dorf veröffentlichen und würden uns freuen wenn wir dazu "Material" an die Hand bekommen. 

Auf der Seite unseres Ortsrates haben wir jetzt auch das Protokoll als PDF-Datei zum "Nachlesen" eingefügt.

Das Corona-Covid19-Virus hat auch starke Auswirkungen auf unser Dorfleben. Bitte schaut auch nach links und rechts. Vielleicht sind dort Menschen (Freunde, Verwandte, Kollegen, Nachbarn) die Eure Hilfe gebrauchen können. Vielleicht stehen sie unter Quarantäne und benötigen Hilfe beim Einkaufen, vielleicht sind sie erkrankt und freuen sich wenn Du mit Ihrem Hund spazieren gehst. Lasst uns diese Zeit gemeinsam überstehen und zeigen, dass wir nicht nur zusammen feiern können, sondern dass wir auch Menschen sind, die für einander da sind. 

Wir wünschen Euch eine schöne friedliche Adventszeit und bitte bleibt gesund!

Euer Team vom Dorfgeflüster

Winter - Unterm Wald